Meine Öfen (0) Impressum Datenschutzerklärung

KUNDEN-FEEDBACK

Hier ein kleiner Teil unseres ausschließlich positiven Kundenfeedbacks.

Moderne Technik macht uns nahezu staubfreies Arbeiten möglich. Mein Ergebnis nach 15 Jahren Erfahrung bei Kundenaufträgen und Ofenprojekten – kein Auftrag ist gleich! Jeder Auftrag erfordert eine genaue Bewertung der Gegebenheiten beim Kunden vor Ort. Dank meiner Erfahrungen der letzten Jahre im Handwerksbereich erfüllen wir die Wünsche der Kunden im Rahmen der baurechtlichen und gesetzlichen Vorschriften.

FEEDBACK von Heike S. ( Februar 2018)

Hallo Patrick,vielen Dank noch einmal für den tollen Ofen. Wir freuen uns sehr darüber!

Dank Ullis Kletterausrüstung haben wir die 200 kg auch in unser Obergeschoss bekommen. Nun ist der Ofen mit dem S Bogen mittig am Schornstein angeschlossen und sieht wirklich toll aus!
Vielen Dank auch für den Teppichfliesen-Tipp deines Vaters (?), das haben wir genauso gemacht und das hat super geklappt.

Eine kurze Frage haben wir noch: Wofür ist der Griff mit der Morsoe Prägung ?
Es eilt nicht… wir haben den Ofen auch so angefeuert bekommen.
Wir wünschen einen schönen Urlaub,
viele Grüße von Ulli und Chiara aus Marienthal

FEEDBACK von Heike S. ( Dezember 2017)

Sehr geehrter Herr Werner,

Der Ofen erfreut mich jeden Tag. Vielen Dank noch mal für den schnellen Einbau noch vor Weihnachten.
Ich wünsche noch ein gesundes und zufriedenes neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen, Heike S

FEEDBACK von Anne M. ( November 2017)

Herr Werner ist sehr  freundlich zuverlässig und Kompetent. Wenn ich noch mal einen Ofen kaufe, dann bei Ihm, aber dann  mit den dem Fachanschluss- Paket von Ihm . Er hat mir trotzdem erklärt wie mein Ofen geht und der Reperaturservice, weil ich die Dichtung angeschmort hatte,  war schnell und ohne Diskusion-  ein echt freundliches und persönliches  Familienunternehmen

Viel Spass beim Anheizen Anne M.

FEEDBACK von Kerstin M. ( November 2017)

Hallo, heute war die Abnahme vom Schornsteinfeger, und auch von ihm soll ich ein Lob für die tolle Arbeit ausrichten, vom Einbau bis zu den erforderlichen Unterlagen, alles perfekt :) vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit !
Wir sind super zufrieden
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin M.

FEEDBACK von Lutz P. ( Oktober 2017)

Sehr geehrter Herr Patrick Werner,

Ihr Morsoe 8150 läuft und wir sind zufrieden!
Soll ich weiter loben?
Der zufriedene Kunde Lutz P. grüßt nach Kaulsdorf den hoffentlich auch zufriedenen Ofenmann Werner, gerufen Patrick!!

FEEDBACK von Anka H. ( Oktober 2017)

Guten Tag Herr Werner,

Nächste Woche kommt der Schornsteinfeger zur Abnahme.
Viele Dank an die beiden Herren Werner Senior und Junior für die prompte
und schnelle Aufstellung und Montage von Ofen und Schornstein an einem Tag!
Ihnen ein schönes Wochenende!
die glückliche Kundin
Anka H.

FEEDBACK von Oliver M. ( Oktober 2017)

Hallo Herr Werner,

soeben war er Schornsteinfeger da und hat den Dovre-Ofen genehmigt!
Nochmals vielen Dank für Ihren guten Service.
Viele Grüße
Oliver M.

FEEDBACK von Michael ( Dezember 2016)

Und noch einmal Dank für diesen Ofen und Ihre wertvollen Anleitungen.

Gruß Michael

FEEDBACK von Renate ( Dezember 2016)

Der Ofen brennt schon seit einiger Zeit.
Danke für die gute und schnelle Lieferung.

Mit freundlichem Gruß Renate B.

FEEDBACK von Grabiela ( Februar 2016)

Lieber Herr Werner,

haben Sie vielen Dank für Lieferung & Montage – ich bin sehr zufrieden (und der Ofen “zieht” einwandfrei)
Herr Gehrke hat den Ofen beriets abgenommen und wird ihn in meine Unterlagen eintragen. Auch das Ofenmodell hat ihm gut gefallen.
Anscheinend hat er bis dato keine Erfahrung mit der Fa. MorsO…

Haben Sie ein schönes Wochenende,

herzliche Grüsse,
Gabriela L.

FEEDBACK von Marcus ( Herbst 2015)

Morgen Patrick, gestern war die Abnahme, hat alles gut geklappt!

FEEDBACK von Jens  ( Herbst 2015)

Danke euch nochmals für die prima Arbeit Herr Werner. Gestern wurde gleich eine Probefeuerung gemacht. So gemütlich und warm. Wir empfehlen Dich gerne weiter

FEEDBACK von Andreas H. ( Sommer 2015)

Hallo Herr Werner,

Die möchte ich dann auch gleich mitbestellen – bitte einen Simplica Kessel Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung !
Herzliche Grüße Andreas H

FEEDBACK von Johanna S. (Frühjahr 2015)

Hallo Herr Werner! Wir haben unseren Ofen schon selbst eingebrannt. Konnten nicht mehr warten! :-)

Kurz im Internet nachgeguckt, mich an Ihre Anweisungen erinnert und dann losgelegt! Wir haben ihn von morgens bis abends laufen lassen, hat am Anfang ganz schön gemieft, war aber mit offenem Fenster ok. Falls Sie uns noch was mit auf den Weg geben wollen, kommen Sie gerne vorbei, wenn Sie in der Gegend sind und Frau O. Besteck vorbeibringen! Das können Sie auch gerne bei uns hinterlegen, wenn Frau O. noch im Urlaub ist.

 Herzlichen Gruß, Johanna S.

FEEDBACK von Ingo S. (Frühjahr 2015)

Hallo Herr Werner, hat ja gestern alles sehr gut geklappt !! habe noch bis 22.00 Uhr vorm Feuer gesessen !! na dann nochmal vielen Dank !!
viele Grüße und bis dann Ingo S.

FEEDBACK von Dirk K. (Frühjahr 2015)

Hallo Herr Werner,
der Ofen funktioniert wunderbar und wir sind sehr zufrieden.
Der Schorni hat uns jetzt die Unterlagen zur Schlussabnahme zugeschickt, soweit ist alles i.O., aber wir benötigen noch die Fachunternehmererklärung zur Errichtung der Feuerstätte. Dann hat der Schoni alle notwendigen Unterlagen zusammen.

Vielen Dank vorab und beste Grüße Dirk K.

Ein Schönes FEEDBACK im Frühjahr 2014 

Haben im August 2013 einen morsoe bei Guss & Co gekauft, Herr Werner und sein Kollege haben super Arbeit beim Aufstellen(sehr sauber gearbeitet, wirklich null Schmutz verursacht) geleistet. Der erste Kaminherbst und Winter ist vorbei und wir sind glücklich mit unserer “dänischen Ecke”!!!

Vielen Dank nochmal, Kunden aus Berlin. Fam. Heinrich

FEEDBACK Frau Auert (für die Montage 11,2013)

Hallo Herr Werner alles super. ..wir sind sehr zufrieden. Einen schönen 1. Mai wünschen wir Ihnen. . Gruß Frau Auert

FEEDBACK Antje (Herbst 2013)

EMAIL: “Hallo Herr Werner,

der Bezirksschornsteinfeger war gerade zur Ofenabnahme da – es ist alles ok! Wegen des Rohres, das über das Küchenmöbel geführt werden sollte: hier hatte der Schornsteinfeger offenbar die Züge verwechselt… das war also auch kein Problem. Das Foto von der sauberen und treffsicheren Bohrung wurde sehr bewundert! Vielen Dank nochmal für Ihre sehr gute Arbeit!

Viele herzliche Grüße
Antje

FEEDBACK von Monika  (Herbst 2013)

EMAIL: “ Hallöchen. Hier nur ein Foto als Feedback. Der Ofen heizt spitze ! Mit dem Einbau hat alles gut geklappt. Liebe Grüße Monika

monika_Manns

Ein FEEDBACK von Anke S. (Frühling 2012)

EMAIL: “Der Winter ist vorbei und wir sind von unseren Morso Ofen begeistert. Vielen Dank. Ihr habt wirklich gute Arbeit gemacht

FEEDBACK von Wolfgang J. (Winter 2011/12)

Persönliches Gespräch: “Ich war von der umfassenden Analyse von Herrn Werner echt beeindruckt. Mit der klasse Beratung haben wir den Optimalen Ofen für uns gefunden.  Die Montage war einwandfrei und sehr sauber.

Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den ständig ändernden Angeboten können wir Irrtümer oder Tippfehler nicht ausschließen.